• Stefan Dinger

News

Interview in der Badischen Zeitung zum Wiederbeginn der Fahrschulen

"Es ist ein emotionales Auf und Ab für die Fahrlehrer im Land. Erst hieß es, sie müssten für drei Monate schließen, dann war die Rede von einer schrittweisen Öffnung der Fahrschulen und jetzt kann es schon am Montag wieder vollumfänglich losgehen. Stefan Dinger, Betreiber einer Fahrschule in Neustadt, hat in den vergangenen Wochen mitgelitten, gekämpft und freut sich "jetzt einfach wahnsinnig, dass es wieder losgeht."

Hier gehts zum Interview

Es geht wieder los!

Ab Montag, 11. Mai geht der Fahrschulbetrieb wieder los! Der Theorie-Unterricht findet zu den regulären Zeiten statt in Hinterzarten (Freiburger Str. 25) und Titisee-Neustadt (Hebelstr. 6). Aufgrund der Hygiene-Auflagen dürfen wir jedoch nur mit redurzierter Kapazität unterrichten. Meldet euch daher bitte im Voraus telefonisch unter
0171 3280909 an.

Aktuelle Infos zu den geltenden Auflagen

Professionelle und individuell betreute Führerscheinausbildung

Kontakt

Hebelstraße 6, 79822 Titisee-Neustadt

Freiburgerstraße 25, 79856 Hinterzarten

Tel.: +49 1713280909